Harry Potter - Fanblog: Hogwarts - Jetzt auch dür dich!
inicjalization...homepage spiele
Montag, 27. August 2012
Hogwarts - Jetzt auch dür dich!


http://hogofwizardry.forumieren.com/

Hast du mit elf Jahren vor dem Fenster gehockt und an den Himmel gestarrt um die Eule in empfang zu nehmen, die der einen dicken Briefumschlag mit einem ganz besonderen Brief zu bringen? Hat diese Eule dich ewig warten lassen? Oder bist du gar ein Sqiub und hast überhaupt keine Chance auf diesen Brief? - Dann bist du bei http://hogofwizardry.forumieren.com/ gut augehoben! Ich bin mir sicher, die Eule hat sich nur verflogen und wurde dann von einem Drachen gefressen. Aber jetzt hast du die Möglichkeit trotz dieses unglücklichen Umstands dei Hogwartsschule für Hexerei und Zauberei zu besuchen.
Auf http://hogofwizardry.forumieren.com/ findest du Abenteuer, interessanten Unterricht und gleichgesinnte.

Schau einfach mal rein und lass' dich verzaubern!

Auch ja, und: Es sind noch Plätze als Hauslehrer Frei! Es lohnt sich! :)

... comment